Fortbildung für Lehrer und KindergärtnerSirVival

Unser Fortbildungsprogramm

Fortbildung für LehrerBerufliche Weiterbildung für Lehrer/innen und Kindergärtner/innen

Die Wildnisschule Heiko Gärtner bietet Ihrer Lehranstalt eine pädagogische Fortbildungsmaßnahme, die genau auf Ihre Belange zugeschnitten ist. Im Fokus steht dabei der von Ihnen gewünschte Lernerfolg. In der Fortbildung werden Ihnen die verschiedenen Methoden des Naturmentorings vorgestellt. Wie kann ich die Kinder wieder von der Natur begeistern? Genau diese Frage wollen wir in dieser Zeit ergründen. Sie werden in dieser Kurzfortbildung die Vorzüge der Natur- und Wildnispädagogik kennenlernen.

Themenbereiche:

Die Gruppengröße sollte dabei 10 Personen nicht übersteigen. Als Veranstaltungsort kann ein von mir bekannter Seminarort sein oder ein Waldgebiet in Ihrer Nähe.

Eine frühzeitige Terminabsprache ist wichtig um den gewünschten Lernerfolg zu garantieren.

Dauer circa 18 Stunden auf ein Wochenende verteilt, maximale Teilnehmerzahl 10 Personen.

PREISE

3 Tagesprogramm pro Person 180 Euro mindestens 3 Teilnehmer pro Lehranstalt.